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Willkommen bei Eurojob24

Wir stehen Ihnen gerne in allen Bereichen der Personaldienstleistung zur Verfügung. Unser Selbstverständnis ist es, Ihnen einen freundlichen und kompetenten Service mit möglichst kurzen Bearbeitungszeiten zu bieten. Verweilen Sie ein wenig auf dieser Homepage, und machen Sie sich ein Bild über unser Leistungsspektrum. Sollten Sie Fragen haben, so scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen. Wir sind gerne für Sie da.

Ausbildungsplatz 

Arbeitgeber

Branche: Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben, Betriebsgröße: zwischen 51 und 500

Stellenbeschreibung

Ausbildung zum/zur Friseur/in bei Ryf

Du hast Spaß beim Stylen, bist kreativ und hast Dich auch schon mal an Freunden oder der Familie ausprobiert und die Haare verändert? Du bist kommunikativ, aufmerksam, freundlich und hast keine Hemmungen, auf Menschen zuzugehen? Du möchtest unbedingt etwas lernen, womit Du Menschen begeistern kannst?

Dann können wir Dir etwas bieten:
Für unseren Friseursalon suchen wir einen jungen Menschen für unsere anspruchsvolle Ausbildung zum/zur Friseur/in ab 01.08.2014.

Ryf bietet eine zurzeit in Deutschland einzigartige Friseurausbildung: Das Ryf Junior College. Dies ist eine der anspruchsvollsten und hochwertigsten Ausbildungen in dieser Branche und verlangt von Dir eine Menge ab!

Die Ausbildung beinhaltet neben dem normalen Ausbildungsablauf (3 Jahre) und parallel zu Ausbildung und Berufsschule im ersten Lehrjahr eine separate Intensiv-Ausbildung durch unser Unternehmen zusammen mit unseren Partnern Wella und Pivot Point.

Ein Jahr lang wirst Du intensiv nach den neuesten Techniken in Herren- und Damenschnitt (Pivot Point), Farbe, Welle und Beratung von Top-Fachtrainern geschult und betreut. Das erfordert sehr viel Disziplin von Dir und ist eine sehr lernintensive Zeit, in der Du Dich aber auch in Deiner Persönlichkeit stark entwickeln wirst.

Das Ryf Junior College endet mit einer Abschlussprüfung. Nach Bestehen dieser kannst Du die Techniken und Dein handwerkliches Geschick im Salon bis zum Ende der Ausbildung verfestigen und Dir bereits einen eigenen Kundenstamm aufbauen.

Das Ryf Junior College bietet einmalige Chancen:
- sämtliche Kosten für das Ryf Junior College (Reisekosten, Unterkunft, Verpflegungszuschlag und Seminare) trägt das Unternehmen Ryf
- Du erhältst ab dem ersten Tag gezielt Fachwissen und Trainings
- Du arbeitest nach dem 1. Lehrjahr bereits vollständig an Gästen
- Du kannst über Deine eigene Leistung bereits ab dem ersten Jahr Dein Azubi-Gehalt durch Prämien erheblich aufbessern
- Du erhältst nach bestandender Ryf Junior College Prüfung und entsprechender Entwicklung eine Garantie auf einen Arbeitsplatz bei Ryf nach der Ausbildung
- unser Unternehmen bietet Dir auch nach der Ausbildung Aufstiegs- und Karrierechancen!

Bewerbungsvoraussetzungen:
- Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss 
- keine unentschuldigten Fehltage
- freundliches, aufgeschlossenes Wesen
- kontaktfreudig und teamfähig
- gepflegtes Erscheinungsbild
- gute Umgangsformen und Allgemeinwissen
- belastbar
Interesse an Dienstleistung und gestalterischem Arbeiten
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und zum Reisen (Ryf Junior College findet in den Städten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Zürich statt)
- bis zum Ausbildungsbeginn ist ein Praktikum zwingend erforderlich (Schulpraktikum, Ferien...), um Dich, Deine handwerklichen Fähigkeiten und Deine Persönlichkeit kennen zu lernen

Wenn Du aus Begeisterung Friseur/in werden willst, dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail!

Einsatzort: München Stadt und Umland

Ihr Aufgabengebiet:
Sie können selbstständig am jeweiligen Posten im a la carte Geschäft, sowie an einer Front Cooking Station kochen und sind verantwortlich für die Zubereitung frischer Ware.
Sie sind sicher in der Produktion von Grundsoßen, Suppen und den Vor- und Nacharbeiten Ihres Küchen Posten für das a la carte Geschäft. 
Sie Gewährleistung die Funktionalität und Sauberkeit Ihres Postens und sind Verantwortlich für die Disposition, Annahme und Bereitstellung der benötigten Waren, sowie deren Lagerung nach Mindesthaltbarkeit (MHD)
Sie gewährleisten die Umsetzung und Kontrolle der Lebensmittelhygiene-Verordnung (LMHV) und des Hazard Analysis and Critical Control Points - Konzept (HACCP).

Ihr Profil:
Sie haben Ihre Ausbildung zum Koch erfolgreich abgeschlossen. Nun sammelten Sie schon einige Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, gehobenen Gastronomie, Individualgastronomie oder in einer Produktionsküche, im Bankett, Catering, oder der Gemeinschaftsverpflegung und wollen sich weiter entwickeln?

• Sie sind ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen
• die Leidenschaft für den Umgang mit Lebensmitteln liegt Ihnen im Blut
• Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein Organisationstalent
• Sie sind belastbar, flexibel, arbeiten teamorientiert und sind interessiert neues zu lernen?
• Sie haben kein Problem mit Schichtarbeit, sowie Einsätzen an Sonn- und Feiertagen. Dann sind Sie genau der / die Richtige für uns.

Sprachen: (Referenzniveau nach gemeinsamen europäischen Referenzrahmen)
Deutsch mindestens B1, eher B2 und besser
Englisch mindestens A2, eher B1 und besser

Apostille / Führungszeugnis 
• Einwandfreier Leumund, sonst ist keine Einstellung möglich. Bitte senden Sie uns die Apostille / Führungszeugnis von Ihrer amtlichen Behörde beglaubigt zu. Sie arbeiten teilweise im Sicherheitsbereich des Flughafens oder eines Unternehmens und werden von der „Regierung Oberbayern“ Personen überprüft.

Ihre Vorteile:
• attraktive Entlohnung nach IGZ – DGB Tarifwerk. Das bedeutet für Sie:
• Sie sind sozial versichert (Kranken-, Unfall-, Renten-, Pflege- und Arbeitslosenversichert)
• Sie bekommen Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge
• Sie haben Anspruch auf Weihnachts- und Urlaubsgeld 
• Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an
• Wir lassen Sie nicht allein und bieten Ihnen persönliche Beratung, sowie Betreuung vor und auch während Ihrer Einsatzzeit.

Folgende Kosten übernehmen wir bei Einstellung für Sie
• Kostenübernahme für die IFSB nach §43 Abs. 1, Nr.1 Infektionsschutzgesetz 
• gegebenenfalls persönliche Schutzausrüstung

Unterkunft:
• Es besteht die Möglichkeit, dass wir Ihnen für den Anfang eine Unterkunft vermitteln. 

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse Schulabschluss, evtl. Praktikum und die Dokumentation Ihrer falls (schon vorhanden) Berufserfahrung in Deutsch übersetzt zu.

Ausübungsort: Neutraubling bei Regensburg

Ihr Aufgabengebiet:
• Administrative Unterstützung bei der Abwicklung von Betriebsstättenprojekten und Großbaustellen
• Einholung von Sozialversicherungsbescheinigungen für Auslandseinsätze, Kommunikation / Versand an die Mitarbeiter
• Bearbeitung von Lohnsteuerfreistellungsanträgen gemäß Doppelbesteuerungsabkommen, Auslandstätigkeitserlass etc.
• Einholung von Einsatzinformationen und benötigten Dokumenten, Kommunikation mit Vorgesetzten, Disponenten und Mitarbeitern
• Koordination von Terminen
• Einhaltung von Terminen bei Behörden, rechtzeitiger Versand und Koordination mit den Mitarbeitern
• Dokumentation von Prozessen und Länderdatenbanken

Ihr Profil:
• Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine ähnliche Ausbildung
• Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
• Microsoft Office-Kenntnisse, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Organisationsgeschick, hohe Teamfähigkeit, kommunikative Fähigkeiten

Ihre Vorteile:
• attraktive Entlohnung, volle soziale Absicherung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• persönliche Beratung und Betreuung

Ausübungsort: Neutraubling bei Regensburg

Ihr Aufgabengebiet:
• Einreihen in den Zolltarif
• Erstellung und Erteilen von Zollanmeldungen bzw. Verzollungsaufträge, inkl. Festlegung der anzuwendenden Zollverfahren und Beachtung wirtschaftlicher Aspekte
• Interner Ansprechpartner für den Inhalt der Einfuhrzollanmeldung und Stat. Warennummer
• Kontrolle der Steuerbescheide, sowie der Einfuhrabgabenrechnungen von Dienstleistern
• Abgabe der Stat. Meldungen
• Stelle beinhaltet: 50% Einreihung in den Zolltarif, 50% Zoll (Import) Abwicklung 

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Einschlägige Berufserfahrung im Zollrecht, Schwerpunkt Import wünschenswert
• Gute Kenntnisse im Bereich Einreihung von Waren in den Zolltarif
• Idealerweise Erfahrung im Bereich Güterklassifikation (AL, Dual-Use, ECCN)

Ihre Vorteile:
• attraktive Entlohnung, volle soziale Absicherung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• persönliche Beratung und Betreuung

Ausübungsort: München

Ihr Aufgabengebiet:
• Durchführung von vorbeugenden mechanischen Inspektions- und Wartungsmaßnahmen entsprechend einer vorgegebenen Planung, sowie Beseitigung von Störungen
• Prüfung von Material, Apparaturen und Betriebsmitteln und deren Ersatzbeschaffung über Fachabteilungen
• Pflege der technischen Dokumentationen im Rahmen der Arbeitsaufgabe
• Erstellung von Leistungsnachweisen zur Abrechnung
• Führen von servicebezogenen Kundengesprächen

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung
• Kenntnisse von Bearbeitungsmaschinen (Dreh-,Frähs-,Schleif-,Erodier-,)
• Kenntnisse im Lager-, Vakuum-, Hydraulik-, Pneumatik-, und Führungstechnik 
• Kenntnisse von 3- und 5 Achs Bearbeitungszentren
• Kenntnisse mit Steuerungen S7, Sinumerik, Heidenhain
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Ihre Vorteile:
• attraktive Entlohnung, volle soziale Absicherung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• persönliche Beratung und Betreuung

So finden Sie Uns

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